Neuigkeiten

Ab 1.1.2024 erlaube ich mir für telemedizinische Beratung/ Behandlung ( zB What´s App Foto , Behandlungsempfehlung und Rezept) , die ihnen einen Weg in die Ordination ersparen, ein Honorar von 50,- zu verrechnen.

Die Ordination ist in den Osterferien von 23.4.- inkl 1.4.24 geschlossen. In dieser Zeit bin ich telefonische nicht erreichbar.

Wenn sie zum ersten Mal mit ihrem Kind zu uns kommen bitten wir unbedingt um eine telefonische Terminvereinbarung , Reservierungen über das online Buchungssystem werden sofort wieder gelöscht!

Terminabsagen bitte telefonisch, bei nicht erscheinen ohne Absage bzw kurzfristigen Absagen erlauben wir uns ein Ausfallshonorar von 50,- zu verrechnen.

Aktuelle Schutz-Maßnahmen gegen virale Infekte in der Ordination:

Es gilt bei Symptomen eines respiratorischen Infektes der Begleitpersonen und PatientInnen ab 6 Jahren ausnahmslos eine FFP2 Maskenpflicht.